Gitarre ´22

Internationales Bergisches Gitarrenfestival

Festival wird um ein Jahr verschoben

Liebe Fans unseres Festivals,

wir hatten bis zuletzt gehofft, dass Gitarre ´21 doch noch stattfinden würde, aber die Verlängerung der Schutzmaßnahmen im Zusammenhang mit der Corona Pandemie bedeuten jetzt auch für uns, dass wir absagen müssen.
Wir bedauern das sehr, haben aber auch gleich beschlossen, dieses Festival mit seinen Konzerten, Workshops, Masterclasses, Vorträgen wie geplant im Jahr 2022 zu veranstalten.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis für diese späte Absage, aber auch für das Interesse an unserem Festival.

So freuen wir uns schon heute auf Euch und unsere Gäste und damit auf ein wiederum großartiges Gitarrenspektakel im Jahr 2022 in "unserer" Akademie der kulturellen Bildung in Remscheid.
Wir wünschen Euch allen bis dahin ein spannendes und erfolgreiches Jahr mit der Gitarre und ihrer Musik.

Schöne Ferien- und Feiertage und bleibt gesund

Euer Team des Internationalen Bergischen Gitarrenfestivals